Ohne Mitglieder geht es nicht!

Setzen Sie sich für unsere Schule und für unsere Schüler*innen ein.

Gestalten Sie aktiv mit, damit es für unsere Kinder eine unvergesslich schöne Schulzeit wird!

Auch Firmen und Einwohner*innen Penzlins und Umgebung können Mitglied werden.

Der Verein hat als Ziel die Förderung von Maßnahmen schulischer Bildung im weitesten Sinne zum Wohle der Kinder sowie die Unterstützung und Förderung der schulischen Veranstaltungen und (Lern-) Angebote aller Art an der „Johann-Heinrich-Voss-Schule“ in Penzlin gesetzt.

Derzeitiger Vorstand

Vorsitzender:  Frau Duchow

Stellvertreterin: Frau Rohs

Kassenwart: Frau Podszuk

Mitgliedschaft

Mitglied kann jede Person werden, die den Verein bei der Erreichung seiner Zielstellung unterstützen möchte. Durch die Unterstützung des Vereins konnte die Schule zahlreiche Projekte, Klassenveranstaltungen, Schulfeste, Sportveranstaltungen und die traditionellen „Treffen der Voß-Schulen-Deutschlands“ durchführen. Ebenso ist es möglich, durch Zuwendungen des Vereins besondere Schülerleistungen zu würdigen.

Ihren Mitgliedsantrag senden Sie bitte unter der Angabe des Vornamens, Namens und der Adresse an die Anschrift der Schule.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

Erwachsene:     10,00€                                         Schüler*in:          2,00€

Spenden und Mitgliedsbeiträge

Kontoinhaber:    Förderverein „Johann-Heinrich-Voss-Schule“

IBAN:                    DE36150501000641005407

BIC:                       NOLADE21WRN

Kreditinstitut:      Müritz-Sparkasse

Für Ihre Spenden oder Ihre Mitgliedschaft möchten sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Pädagogen recht herzlich bedanken!

Mitgliedsantrag_Förderverein.docx
Satzung des Fördervereins 2013.doc